Weichser SPD: Diskutieren Sie mit uns! - ÖPNV im nördlichen Landkreis

10.04.2018, 19:30 – 21:30 Uhr | Sport- und Bürgerhaus Weichs, Fränkinger Str. 14, 85258 Weichs

Die SPD-Ortsvereine Petershausen und Weichs im nördlichen Teil des Landkreises Dachau veranstalten seit Februar in monatlichem Wechsel einen offenen Diskussionsabend über aktuelle Themen!

Am Dienstag, 10. April steht in Weichs das Thema ÖPNV im Landkreis Dachau und im Münchner Norden auf dem Programm.

Jonas Götz von der SPD Röhrmoos hat sich tief in das Thema eingearbeitet. Er hat bereits auf der vorletzten Vorstandssitzung der SPD Kreis Dachau seine Thesen vorgetragen und viel Anerkennung bekommen. Jetzt wird er bei uns im Sport- und Bürgerhaus Weichs wieder darüber referieren.

Uns wäre viel daran gelegen, wenn auch gestandene Verkehrsfachleute an dieser Diskussion teilnehmen würden.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen