Unser Vorstand

Der Vorstand des SPD Ortsverein Weichs hat 5 (fünf) stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium des Ortsvereins. Er setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schatzmeister/Kassier, der Schriftführerin und der Beisitzerin.

Der Vorstand wurde am 18. April 2024 für zwei Jahre neu gewählt.

Petra Hesse

Vorsitzende

Simon Kammermeier

Stellvertretender Vorsitzender

Manfred Goldberg

Schatzmeister

Verena Hesse

Schriftführerin

Corinna Müller

Beisitzerin

Revision

Revisorinnen und Revisoren sind für die Prüfung der Finanzgeschäfte des Ortsvereins zuständig.

Die Revision wurde am 18. April 2024 für zwei Jahre gewählt.

Delegation Unterbezirk/Kreisverband

Delegierte (D) und Ersatzdelegierte (E) vertreten den SPD Ortsverein Weichs bei den Parteitagen des SPD Unterbezirk Dachau. Ersatzdelegierte haben Wahl- und Stimmrecht auf der Versammlung, wenn sie als Vertreter von Delegierten fungieren.

Die Delegierten und Ersatzdelegierten wurden am 18. April 2024 für zwei Jahre neu gewählt.

Vertreter im Vorstand des Unterbezirk/Kreisverband Dachau

Der SPD Ortsverein Weichs entsendet einen Vertreter in den erweiterten Vorstand des SPD Unterbezirk Dachau.

Delegation Bundeswahlkreis

Delegierte (D) und im Vertretungsfall Ersatzdelegierte (E) vertreten den SPD Ortsverein Weichs bei allen Versammlungen und Konferenzen des Bundeswahlkreises 214 Fürstenfeldbruck.

Delegierte und Ersatzdelegierte wurden am 18. April 2024 für zwei Jahre neu gewählt.